KOSTENLOSES INFOPAKETIn wenigen Sekunden bei Ihnen!
Das erwartet Sie:
  • Experten-Tipps zur Hörgeräteauswahl!
  • Was Ihre Krankenkasse übernimmt!
  • Exklusive Angebote nur für Sie!
KOSTENLOSES INFOPAKETIn wenigen Sekunden bei Ihnen!
Das erwartet Sie:
  • Experten-Tipps zur Hörgeräteauswahl!
  • Was Ihre Krankenkasse übernimmt!
  • Exklusive Angebote nur für Sie!

Siemens Hörgeräte bei audibene

Siemens Hörgeräte

Die Möglichkeit zu Hören ermöglicht uns zu kommunizieren. Der deutsche Traditions- und Qualitätskonzern Siemens entwickelt seit über 130 Jahren technologisch und qualitativ hochwertige Hörsysteme. In über 100 Ländern weltweit hilft Siemens damit Menschen wieder aktiv am Leben teilnehmen zu können. Als einer der größten und innovativsten Hörgerätehersteller fungiert Siemens oftmals als Wegweiser für Entwicklungen und Technologien.

  • Herausragendes Sprachverständnis dank Innovation von Siemens

    Verliert man die Möglichkeit zu hören, verliert man die Möglichkeit zu kommunizieren. Viele Menschen wissen nicht, dass eine Hörminderung noch weitläufigere Folgen hat. Durch eine Hörminderung fällt es deutlich schwieriger sich auf wichtige Geräusche und Stimmen zu konzentrieren. Moderne Hörgeräte des deutschen Traditionsherstellers Siemens übernehmen diese Aufgabe für einen. Sie können auf Grund ihrer Einstellungen ganz individuell nur die Geräusche und Stimmen verstärken, die der Träger hören möchte.

  • Gleichzeitig dämpfen sie störende Nebengeräusche, so dass der Träger maximale Verständlichkeit erreicht. Durch die von Siemens entwickelte BestSound™ Technologie verarbeiten die innovativen Hörgeräte die für den Träger perfekte Balance zwischen natürlichem Klang und Sprachverstehen. Durch herausragende Entwicklungsarbeit im Bereich Mikrofontechnologie vermitteln die Hörgeräte von Siemens außerdem ein beeindruckendes dreidimensionales Hörbild. Beide getragenen Hörgeräte kommunizieren miteinander und können durch ihre Richtmikrofone Geräuschquellen im Raum lokalisieren und entsprechend der über die Lautsprecher im Ohr verstärken. Seit über 130 Jahren ermöglicht Siemens Menschen mit einer Hörminderung die Einfachheit des Hörens.

Das Siemens Pure 7mi vorgestellt

Sie haben Fragen zu einem Siemens Hörgerät oder wünschen Beratung?

Rufen Sie uns an:
030 20 84 80 181
Ich bin persönlich für Sie da!

Fulin Hartmann,
Hörgeräteakustik-
Meisterin,
18 Jahre
Berufserfahrung
Kostenloser Rückruf „audibene ist innovativer Anbieter für eine Versorgung mit hochwertigen Hörgeräten zu günstigen Preisen.” „Hörgeräte von Qualitätsmarken … zu günstigen Preisen mit kostenloser Beratung … sowie individueller Betreuung in Ihrer Nähe.”
die audibene Vorteile

  • Neuigkeiten von Siemens

    Das neue Nitro micon™ wurde für Menschen, die eine hohe Verstärkung benötigen, entwickelt. Mit einer Maximalverstärkung von 85 dB sorgt es in sämtlichen Lebenslagen dafür, dass Sie ganz Ohr sein können – bei der Arbeit oder in der Freizeit. Nitro ist aber nicht nur sehr leistungsstark, es lässt sich auch besonders einfach bedienen und überzeugt durch seinen hohen Tragekomfort.

  • Erhältlich als Hinter-dem-Ohr- und Im-Ohr-Hörsystem.Auch sonst hat Siemens weiter seine micon-Plattform ausgerollt. In der Einstiegklasse wurden außerdem die neuen Hörgeräte Sirion und Orion vorgestellt.

Neue Hörgeräte von Siemens

  • Kundenstimmen

    „Als Frau, Mutter und Großmutter ist es mir wichtig jeden meiner Liebsten problemfrei zu verstehen. Bei Familienfeiern oder bei dem Sparziergang durch den nahgelegenen Park möchte ich mich nicht die ganze Zeit konzentrieren müssen, um alle um mich herum verstehen zu können. Meine neuen Siemens Hörgeräte nehmen mir diese Aufgabe ab. Sie filtern ganz natürlich was für mich wichtig ist zu verstehen und was nicht.

  • Ich möchte meinen Mann beim Spaziergang verstehen können, jedoch nicht die Baustelle in der Seitenstraße. Meine Siemens Hörgeräte heben Sprache hervor und dämpfen störende Nebengeräusche. Durch Sie habe ich wieder ein ganz neues Lebensgefühl bekommen, da ich sogar meine Enkel prima verstehe und mit ihnen herumalbern kann. Toll ist auch, dass meine Hörgeräte so klein sind, dass man sie kaum sehen kann. Durch eine kleine Fernbedienung kann ich sogar über meine Hörgeräte telefonieren. Dabei höre ich meinen Gesprächspartner direkt durch die Hörgeräte. Das ist grandios. Dazu kann ich auch die Einstellungen der Hörgeräte sowie vieles mehr über die Fernbedienung direkt bedienen. Die Siemens Hörgeräte haben mir sehr viel Lebensqualität zurückgegeben. Auch meine Familie freut sich mit mir, weil sie wieder eine aktive und lebensfrohe Oma, Mutter und Frau haben.”

Kundenstimme zu Siemens Hörgerät

Heidi S. - Mutter und Großmutter



audibene Auszeichnungen

  • Moderne Anbindungsmöglichkeiten in bester Stereo-Qualität

    Mit dem Kombigerät miniTek™ von Siemens lassen sich problemlos Hörgeräte wie beispielsweise Pure™, Motion™ oder Aquaris™ bedienen und drahtlos mit anderen Audio-Geräten verbinden. Die Übertragung von Ton findet dabei über Bluetooth® wireless statt.

  • Der Ton wird dabei direkt und in bester Stereo-Qualität über die Hörgeräte ausgegeben. Damit hat Siemens eine Lösung entwickelt, bei der sich mit einem einzigen Knopfdruck die volle Vielfalt von Tönen und Klängen entfaltet.

Konnektivität von Siemens Hörgeräten
Welches Hörgerät passt zu mir?Unsere Experten beraten Sie gern!Jetzt Termin vereinbaren Katja Mika, Hörakustik-Meisterin 030 36 42 83 675

Bekannt aus...