KOSTENLOSES INFOPAKETIn wenigen Sekunden bei Ihnen!
Das erwartet Sie:
  • Experten-Tipps zur Hörgeräteauswahl!
  • Was Ihre Krankenkasse übernimmt!
  • Exklusive Angebote nur für Sie!
KOSTENLOSES INFOPAKETIn wenigen Sekunden bei Ihnen!
Das erwartet Sie:
  • Experten-Tipps zur Hörgeräteauswahl!
  • Was Ihre Krankenkasse übernimmt!
  • Exklusive Angebote nur für Sie!

Phonak Hörgeräte bei audibene

Phonak Hörgeräte

Seit jeher setzt Phonak neue Maßstäbe in der Entwicklung innovativer und moderner Hörsysteme. Der führende Schweizer Hörgerätehersteller kann auf über 60 Jahre erfolgreicher Firmengeschichte zurückblicken. Stets im Vordergrund der von Phonak entwickelten Hörgeräte steht dabei der Kunde und seine individuellen Bedürfnisse und Wünsche.

  • Räumliche Orientierung und eine Vielseitige Klangwelt dank modernster Schweizer Technologie

    Ein Restaurant, ein Einkaufsbummel oder ein Spaziergang durch die Stadt – in vielen Umgebungen verlassen wir uns auf unser Gehör wenn es um unsere Orientierung geht. Durch eine Hörbeeinträchtigung fällt es jedoch deutlich schwieriger zu unterscheiden, woher eine Stimme oder ein Geräusch kommt. Dank der von Phonak entwickelten Multimikrofontechnologie, können moderne Hörgeräte unterscheiden, ob ein Geräusch von rechts oder von links, von vorne oder von hinten kommt. Die Hörgeräte verstärken das eingehende Signal nur auf der lauter wahrgenommenen Seite und vermitteln so dem Träger eine räumliche Orientierung (das sogenannte Richtungshören).

  • Eine weitere von Phonak entwickelte Spitzentechnologie nennt sich SoundRecover. SoundRecover ermöglicht dem Hörgeräteträger eine erweiterte Klangwelt wahrzunehmen. Dabei komprimiert SoundRecover hohe Frequenzen und verschiebt sie in den Hörbaren Bereich, damit das volle Klangspektrum erreicht wird. Durch diese Technologie und viele weitere Technologien eröffnet Phonak Trägern moderner Hörlösungen ein grandioses und vielfältiges Klangerlebnis.

Das Phonak Audéo Q90 auf einem Blick

Sie haben Fragen zu einem Phonak Hörgerät oder wünschen Beratung?

Rufen Sie uns an:

Ich bin persönlich für Sie da!

Fulin Hartmann,
Hörgeräteakustik-
Meisterin,
18 Jahre
Berufserfahrung
Kostenloser Rückruf „audibene ist innovativer Anbieter für eine Versorgung mit hochwertigen Hörgeräten zu günstigen Preisen.” „Hörgeräte von Qualitätsmarken … zu günstigen Preisen mit kostenloser Beratung … sowie individueller Betreuung in Ihrer Nähe.”
die audibene Vorteile

  • Neuigkeiten von Phonak

    Dieses Jahr präsentiert Phonak das Baseo Q, das Basis-Hörgerät mit perfektem Preis-Leistungs-Verhältnis. Außerdem präsentiert der Schweizer Hersteller die neuen Im-Ohr-Hörgeräte Tao Q sowie die neuen Sky Q für Kinderversorgungen. Alle Geräte stellen die Erweiterung und Ausbreitung der bewährten Quest-Plattform dar. 

  • Die neuen Zubehörartikel Phonak‘s umfassen ein unscheinbares Wireless-Mikrofon in Form eines klassisch eleganten Schreibfüllers sowie ein kleines und unauffälliges Ansteckmikrofon und ein neues Schnurlostelefon namens Dect.

Neue Phonak Hörgeräte
Phonak Hörgeräte Neuigkeiten

  • Kundenstimmen

    „ Als Verwaltungsrat und Verwaltungsratspräsident mehrerer internationaler Firmen bin ich sehr oft in Sitzungen. Kollegen, die auf derselben Seite des Tisches sassen wie ich, verstand ich immer schlechter, weil ich ihre Lippen nicht lesen konnte. Das gleiche galt für Telefonkonferenzen. Die Auswirkungen waren offensichtlich: Konzentrationsschwächen, Müdigkeit, Missverständnisse. Langfristig konnte ich mir das in meiner Position nicht erlauben.

  • Ich habe das Hörgerät jetzt seit einem guten Jahr. Am wichtigsten scheinen mir die kleinen, subtilen Veränderungen. Früher habe ich mich etwa an geselligen Abenden immer irgendwann in mich zurückgezogen; heute bin ich wieder bis zum Schluss mit von der Partie.

    Das Phonak-Hörgerät, das ich heute trage, muss ich nie ein- oder umstellen. Das erkennt automatisch, ob ich in der Natur, in einer Sitzung oder auf einer Cocktail-Party bin. Und zum Thema Eitelkeit: Ich kenne Personen mit einem Hörverlust, die heute noch Angst vor Hörgeräten haben, so wie man früher Brillen fürchtete. Ihnen demonstriere ich gerne mein Hörgerät: «Schaut, wie klein es ist», sage ich. «Ihr seht es kaum, obwohl ich kurze Haare habe.»”

Kundenmeinung zu Phonak Hörgeräten

Dr. Ulf B., Verwaltungsratspräsident mehrerer internationaler Firmen



audibene Auszeichnungen

  • Konnektivität

    Der ComPilot von Phonak ist eine clevere 3-in-1 Lösung für die kabellose Verbindung mit verschiedensten Unterhaltungs- und Kommunikationsgeräten wie TV, MP3-Player und Telefon. Dabei fungiert der ComPilot als Fernbedienung sowie als Schnittstelle zwischen der Media-Quelle und den Hörgeräten.

  • Signale werden per Bluetooth und Funk übermittelt und garantieren eine stabile Verbindung. Im Zusammenhang mit dem ComPilot TVLink S wird beispielsweise der Fernsehton direkt über die Hörgeräte ausgegeben, so dass ein wahrhaftes Hörerlebnis entsteht. Die von Phonak angebotenen Verbindungsmöglichkeiten haben kaum Grenzen und vervollständigen jedes Hörgerät des Schweizer Herstellers.

Konnektivität von Phonak Hörgeräten

Zitat zu Phonak Hörgeräten
Welches Hörgerät passt zu mir? Unsere Experten beraten Sie gern! Jetzt Termin vereinbaren Katja Mika, Hörakustik-Meisterin 030 36 42 83 675

Bekannt aus...