Das sagen Kunden über audibene


Überzeugen Sie sich selbst!

Weil wir unsere Kunden mit einzigartiger Beratungsqualität begeistern, ist audibene ist Deutschlands erster Akustiker vom TÜV SÜD mit dem Gütesiegel für Kundenzufriedenheit ausgezeichnet. Glückliche Kunden sind unser tägliches Ziel und ihre individuellen Ansprüche und Wünsche stehen bei uns zu jedem Zeitpunkt im Mittelpunkt. Mit diesem Anspruch hat unser Experten-Team bereits über 25.000 Menschen neue Lebensqualität durch besseres Hören geschenkt. 



Simone (51)

„Mit meinen Hörgeräten fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Ich beteilige mich mehr an Gesprächen und beim Spazierengehen fühle ich mich sicherer, weil ich den Verkehr besser höre.“

Rolf (76)

„Dank meiner kleinen Horchies kann ich meine Enkelin jetzt gut verstehen. Ich bin so froh, dass ich ihre niedlichen Plapper-Geschichten nicht verpasse!“

Ursula (59)

„Früher musste ich in größeren Runden öfter nachfragen und ich habe Teile des Gesprächs nicht erfassen können. Mit Hörgerät ist das Gespräch ganz klar und ich verstehe alles sehr deutlich.“

Henning (63)

„Die Hörgeräte haben meine Ehe verbessert! Meine Frau freut sich, dass die Kommunikation mit mir jetzt leichter ist. Sie muss nicht mehr so laut reden und der Fernseher kann auch viel leiser gestellt werden. Weil meine Hörgeräte störende Umgebungsgeräusche gut ausblenden, können wir jetzt auch wieder gemütlich im Restaurant essen gehen.“

Claudia (44)

„Ich bin sehr froh, dass ich mich entschieden hab, mein Hörproblem endlich anzugehen. Mit audibene war der Weg dann ganz leicht. Man beriet mich äußerst kompetent und so hatte ich bereits nach einer kurzen Testphase die Geräte gefunden, die mein Hören erheblich verbessern. Meine 'Öhrchen' mag ich jetzt nicht mehr missen!“

Joseph (62)

„Mit audibene habe ich Hörgeräte gefunden, die genau in mein Leben passen. Ich hatte früher Bedenken, dass ich mit Hörgeräten meinem geliebten Sport nicht mehr nachgehen kann. audibene hat mich aber sehr gut beraten und nun bin ich mit den kleinen Wunderdingern sogar noch aktiver als vorher!“