audibene mitarbeiter feiern auszeichnungen

Auszeichnungen unserer Kundenzufriedenheit

audibene setzt sich regelmäßig als Sieger in entscheidenden Kategorien und auf führenden Bewertungsplattformen durch

faz auszeichnung für den besten kundenberater

F.A.Z.-Institut

audibene wurde vom F.A.Z.-Institut als Deutschlands bester Kundenberater ausgezeichnet. Diese Auszeichnung hebt die Servicequalität unserer Hör-Experten am Telefon hervor. Durch unsere individuelle Beratung setzten wir neue Maßstäbe in der Hörgerätebranche.

Zur F.A.Z.-Auszeichnung
tüv siegel auszeichnung

TÜV

audibene hat das TÜV Siegel für „geprüfte Kundenzufriedenheit” mit der Gesamtnote „Gut” erhalten. Dabei wurden unsere Zuverlässigkeit, Kompetenz und Freundlichkeit auf Herz und Nieren geprüft – und wir haben bestanden. Durch eine Kundenbefragung von TÜV Süd wurde der Nachweis erbracht, dass wir die strengen Kriterien hinsichtlich der Kundenorientierung erfüllen.

Zum TÜV-Zertifikat
audibene fokus money siegel

Focus Money

Das Institut für Management und Wirtschaftsforschung (IMWF) hat im Auftrag von DEUTSCHLAND TEST und FOCUS-MONEY „Deutschlands Beste” aus Sicht der Verbraucher ermittelt. Dazu wurden mehrere Millionen Kundenurteile zu über 24.000 Unternehmen, Produkten und Marken ausgewertet. Das Ergebnis für die Hörgeräte-Branche: audibene wurde mit 96,7 Punkten „Beste Marke” und „Kundenliebling”.

Zum Focus-Money-Zertifikat
Google Customer Reviews Logo audibene

Google Customer Reviews

Auf Google findet man nicht nur Antworten auf alle Fragen der Welt, sondern auch ehrliche Kundenmeinungen. Und die zählt für uns am meisten. Mit 4,7 von 5 Sternen sind die Bewertungen für audibene beinahe durchweg positiv. Besonders die Beratung wird in zahlreichen Rezensionen lobend erwähnt. Eine gute Orientierung für Menschen, die sich unabhängig über Hörtechnik informieren möchten.

Weiter zu Google