Pressemitteilungen

Hier finden Sie aktuelle Pressemitteilungen zu audibene

audibene logo frame
audibene GmbH eröffnet Innovationscampus in Mainz
Die audibene-Gruppe ist in nur sechs Jahren am Markt zur treibenden Kraft in der Hörakustik avanciert. Jetzt orchestriert das Unternehmen weltweit erstmalig den Zusammenschluss von Online- und Offline-Hörakustik unter einem Dach.
Weiterlesen
audibene logo frame
"Diese Hörgeräte verändern Ihr Leben" - Mit dem Motto geht der führende Online-Akustiker audibene jetzt ins deutsche Fernsehen
Berlin (06.02.2018) - Die audibene GmbH erweitert ihre Kundenansprache mit einem Werbespot im deutsche Fernsehen: Auf den Sendern N 24, n-tv, SPORT1, Eurosport und Sky läuft ab Februar der TV-Spot des weltweit größten Online-Hörakustikers.
Weiterlesen
audibene logo frame
audibene + David Hasselhoff
audibene, Deutschlands größter Online-Anbieter für Hörgeräte und Weltstar David Hasselhoff arbeiten für besseres Hören zusammen.
Weiterlesen
audibene office 5-jahre-audibene
Unternehmen audibene 5 Jahre alt - von Deutschland in die Welt
Berlin (04.09.2017) - Als das Unternehmen audibene GmbH mit seinem traditionellen Sommerfest jetzt den 5. Geburtstag feierte, konnten die beiden Gründer Dr. Marco Vietor und Paul Crusius auf eine stolze Leistungsbilanz verweisen: 325 und damit die Hälfte der weltweit 650 Mitarbeiter von audibene arbeiten am Gründungsstandort Berlin, weitere 325 sind in acht ausländischen Märkten für den Pionier im Bereich der Hörgeräteversorgung erfolgreich.
Weiterlesen
audibene logo frame
Mehr hören – mehr leben – mehr lieben
Berlin, 14.07.2015. „Mehr als nur eine Hörhilfe“: Bei unbehandelter Schwerhörigkeit können moderne Hörgeräte die Lebensqualität der Betroffenen spürbar steigern.
Weiterlesen
audibene logo frame
audibene: 3 Jahre Online-Hörberatung in Deutschland
Berlin, 01. Mai 2015. Vor drei Jahren ging die Website des internationalen Akustik-Unternehmens audibene online – und schrieb damit ein neues Kapitel in der Hörgeräte-Versorgung.
Weiterlesen
audibene logo frame
Die lärmgefährdetsten Berufe
Berlin, den 10.04.2015. Jeder Dritte über 50 Jahren in Deutschland hat mit den Folgen von Gehörverlust zu kämpfen.
Weiterlesen
audibene logo frame
Sivantos und audibene
Sivantos und audibene geben strategische Partnerschaft und Investitions-Vereinbarung bekannt
Weiterlesen
audibene logo frame
Musizieren gegen Hörverlust
Wer musiziert, leidet erst 5 Jahre später unter altersbedingter Schwerhörigkeit. Das ist das Ergebnis einer Kundenstudie der audibene GmbH.
Weiterlesen
audibene logo frame
2014: Rekordjahr für Hörgeräte
2014 war die Nachfrage nach Hörgeräten in Deutschland so hoch wie nie zuvor: Mehr als eine Million Geräte wurden verkauft. Immer mehr Deutsche informieren sich auch zu diesem Thema zuerst im Internet.
Weiterlesen
audibene logo frame
Die 15 beliebtesten Kosenamen fürs Hörgerät
SO nennen die Deutschen ihr Hörgerät. Die Mehrheit der deutschen Hörgeräte-Träger bezeichnet ihr Hörgerät als „meine Öhrchen“. Auf den Plätzen zwei und drei der Spitznamen für die kleinen Helfer hinterm Ohr liegen: „Ohren“ und „Lauscher“. Das ergab jetzt eine Umfrage der audibene GmbH.
Weiterlesen
audibene logo frame
Unbehandelte Schwerhörigkeit
Baltimore / Berlin,17. September 2014. Mit zunehmendem Alter verringert sich die Gehirnmasse – bei Menschen mit unbehandelter Schwerhörigkeit allerdings im Eiltempo.
Weiterlesen
audibene logo frame
Der Apfel fürs Ohr
Apple, GN ReSound und audibene präsentieren das erste Hörgerät speziell für das iPhone: Das „ReSound LiNX“ wird am 13.08.2014 in Berlin erstmalig im Apple Store (19.00 Uhr) präsentiert.
Weiterlesen
audibene logo frame
Das weltweit erste iPhone Hörgerät
Das weltweit erste iPhone Hörgerät: ReSound LiNX / Mit LiNX und audibene gutes Hören
Weiterlesen
audibene logo frame
Hörgeräte haben Hochkonjunktur
Berlin, 17. Januar 2014 - Gute Gründe, die gegen den Kauf und die Benutzung eines Hörgerätes sprechen, gibt es schon lange nicht mehr. Spätestens seitdem sich auch Hollywood- und Musikgrößen wie Oscar-Preisträger Christoph Waltz oder Phil Collins auf den roten Teppichen dieser Welt zu ihrem Hörverlust bekennen, erleben die modernen Geräte einen rasanten Imagewechsel.
Weiterlesen